Die Text-Gallerie zur Schreib-Lotterie ist da!

Es ist Frühling! Der Kirchbaum erfindet täglich 1000 neue Blüten, die Amsel schreibt neue Lieder und auch mir kribbelt die Kreativität unter den Fingernägeln. Wie sich herausgestellt hat ging es einigen von Euch ähnlich: 19 Menschen haben sich auf meinen Aufruf zur Schreib-Lotterie gemeldet! Die Idee: Jeder der möchte, schickt ein Bild ein und wirft es damit als Schreib-Los in den Topf. Die Bilder werden dann jeweils anderen Teilnehmer*innen zugelost. Dann war eine Woche Zeit zu dem Bild einen Text zu verfassen – ohne weitere Vorgaben. Das Ergebnis lest ihr nun hier in der Text Gallerie.

Ich habe leider keine gute Möglichkeit gefunden, die Text Gallerie für’s Handy gut zu formatieren. Am besten genießt ihr sie daher an einem etwas größeren Bildschirm oder Display.

Herzlichen Dank an alle, die mitgemacht haben. In jedem Bild und jedem Text findet sich ein einzigartiger Blick auf die Welt! Euch allen, und allen weiteren Lesern, viel Freude beim schmökern und entdecken.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s