von allem etwas – der Gedankenspeicher

cropped-img_20160824_2010329981.jpg

Hier gibt’s von allem etwas. Zum nachlesen, durchforsten und entdecken. Und weiterdenken.

Augenblicke – manche Augenblicke prägen sich ein wie ein Bild. Momente in denen wir ganz da sind, die uns durch und durch gehen.

von Dingen – besondere Dinge, persönliche Dinge und was Dinge mit uns machen. Geht es auch ohne Dinge?

von Gedanken – aus einem kleinen Gedanken ein Schneeball von Ideen und ein Spinnennetz aus Verknüpfungen.

Schönheit des Unperfekten – Lass mal gut sein. Genieß es das Unperfekte!

SlowSlowSlow – Wer langsamer geht, kommt schneller an.

Orte – Plätze, Straßen, Gebäude die mich eine besondere Atmosphäre spüren lassen.

Dortmund – hier wohne ich. Und es gibt viel zu entdecken! Meine Stadt der Überraschungen.